... wir lassen Ihre IDEEN leuchten
 Home   Produkte   Aktuelles   Service   Kontakt 

Referenzen

Ganz modern oder lieber klassisch

Lichtwerbung steht seit jeher für moderne Zeiten, für Glamour und Reklame. Egal, ob sie in Las Vegas oder in Franken leuchtet. Schon am Ende des 19. Jahrhunderts erleuchtete Lichtwerbung die Zentren der großen Städte. Die bunten Lichter in der Nacht wurden zum Sinnbild für Aufschwung und Fortschritt. Licht lockt eben nicht nur die Motten an - sondern auch die Menschen.

Heute ist wirksame Außenwerbung nicht mehr wegzudenken und hat ihren festen Platz im Werbekonzept von kleinen und großen Unternehmen. Wichtig hierbei; Wie mache ich nachhaltig auf mich aufmerksam? Wie hebe ich mich einprägsam von der Konkurrenz ab? Natürlich hat sich in der Außenwerbung in den letzten Jahren einiges verändert. Mit modernster Technik lassen sich heute viele Effekte erzielen. Da ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Nach wie vor sind Leuchtschriften und Einzelbuchstaben aus Metall oder Kunststof der Renner. Sie werden individuell nach einer grafischen Vorlage hergestellt und glänzen mit exzellenter Fernwirkung - höherer Aufmerksamkeitswert garantiert! Mit Neonröhren oder LEDs ausgeleuchtet überzeugen diese Werbeanlagen durch hohe Lebensdauer.

 

Leuchttransparente
Einzelbuchstaben - Neon / LED
Werbepylone
Schaukästen
LCD - Zeit ,- Temperatur Anzeigen / Uhren
Aussteckschilder
Werbeschilder / Firmenschilder
Fahnen
Icon Seitenanfang Seitenanfang Druck Icon drucken Weiterempfehlen Icon weiterempfehlen
Kontakt: Tel. 09131/6 33 60             info@eder-aussenwerbung.de